Donnerstag, 14. März 2013

Gran Canaria – Playa del Ingles

Bei der Polizei gingen 5 Beschwerden ein, es wurde von Kreditkarten mehrere Beträge abgebucht. Die Besucher besuchtenalle ein Striplocal. Nach einer Razzia konnten zwei Arbeiter des Lokas mit den Betrügereien in Verbindung gebracht werden. Dies ist eine häufige Masche von Betrügern lt. Polizei, da die Personen, die ein solches Etabllisement aufsuchen, in den meisten Fällen keine Anzeige vornehmnen.

Teneriffa – Nationalpark
Wegen der kalten Temperaturen und des Schneefalles in der letzten Nacht, waren die Straßen wegen Eisbildung sehr glatt. Hierauf hin wurde die TF 21 ab Kilometer 24 bis 34 und die TF 24 ab los Loros nach Portillo gesperrt.
Teneriffa – Teide

Gestern hat AEMET schlechtes Wetter angesagt.

In den Höhenlagen kam es zu starkem Regen und sehr starken Winden, so dass der Teide mit Schnee überzogen war. Es wurden bei Izana Temperaturen von – 5,5 Grad gemessen. Weiterhin fielen 22 Liter Pro qm Schnee. In El Sauzahl filen sogar 60 Liter Regen. Auf La Palma und Gran Canaria regnete es.