Dienstag, 19. Juli 2011

Teneriffa – Bajamar:

Ein 2-jähriges Kind wurde in Bajamar auf Teneriffa von der Mutter allein im Auto gelassen. Den Schlüssen sowie die Handtasche wurde im Auto gelassen. Das Auto wurde von dem Kleinkind verriegelt und als die Mutter wiederkam, konnte das Kind das Auto nicht öffnen. Es musste die Feuerwehr gerufen werden und die Scheibe wurde eingeschlagen. Die Polizei sprach der Mutter einen Verweis aus.

Eine junge Mutter hatte gestern in Bajamar ihr 2-jähriges Kind im Auto allein zurück gelassen. Dabei ließ sie Schlüssel und ihre Handtasche im Wagen. Das Kleinkind hat das Auto dann von innen verriegelt und es beim Auftauchen der Mutter nicht mehr aufbekommen. Der Feuerwehr blieb nichts anderes übrig, als eine Scheibe unter Sicherheitsvorkehrungen einzuschlagen, damit das Kind nicht verletzt wurde. Die Frau bekam von der Polizei einen Verweis.