Sonntag, 11. Oktober 2009

5 Sterne Hotel Lopesan Baobab Resort hat eröffnet

Das 5 Sterne Hotel Lopesan Baobab Resort
eröffnet ihr 25. Hotel auf Gran Canaria in Maspalomas
Die Anlage, ist inspiriert vom nahen afrikanischen Kontinent.
Am Freitag den 09.10.2009 wurden die ersten 700 Gäste aus verschiedenen Ländern erwartet.
Durch die Eröffnung des neuen Hotelkomlex in Meloneras Gran Canaria – wurden 400 Arbeitsplätze auf Gran Canaria geschaffen.
Das 5 Sterne Hotel Boabab Ressort bietet auf 72.000 Quadratmetern verschieden Arten von Zimmer. Ebenfalls bedacht wurden die Behinderten. Das Hotel bietet 20 behindertengerechte Zimmer, insgesamt 1.356 Betten davon 40 Junior-Suiten und vieles mehr.
Weiterhin verfügt das Hotel, welches optimal für Familien mit Kindern geeignet ist, eine reizvolle Landschaft. Die Landschaft dreht sich um die Kultur Afrikas. 8 verschiedene Arten von Pools lassen den Urlauber einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Weiterhin verfügt das Hotel über zwei Bars und 3 Restaurants. Hier wird jeden Tag eine neue kulinarische Variation geboten.