Dienstag, 7. Juli 2009

Michael Jackson ist Tod - Millionen trauern um den "King of Pop"

Der einstige selbsternannte King Of Pop Michael Jackson ist am 26.06.2009 im Alter von 50 Jahren an einem Herzversagen gestorben. Michael Jackson war ein Musikgenie, so wie ihn die Welt selten gesehen hat. Er verkaufte mehr Musikalben als sonst wer. Auch auf den Kanarischen Inseln hatte er sehr viele Fans. Die Trauerfeier von Michael Jackson findet am 07.07.2009 im Staples Center in Los Angeles statt. Vorher soll laut versch. amerikanischen Medienberichten die Beerdigung auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Hollywood Hills sein.
Die geplante Abschiedsfeier für den King of Pop im Staples Center in Los Angeles an der u. A. die Musiker Mariah Carey, Jennifer Hudson, und Stevie Wonder teilnehmen werden, wird von Fernsehsendern in der ganzen Welt übertragen. So werden auch auf Teneriffa die Fernseher ab 19 Uhr eingeschaltet. Millionen Fans aus der ganzen Welt haben sich an der Internetversteigerung um eine Eintrittskarte für die Trauerfeier von Michael Jackson beteidigt. Auch von der Kanarischen Insel Teneriffa liegen Bestellungen vor. Aber nur 8500 Paar Karten werden verlost. So gibt es nur eine Möglichkeit, sich in Playa de las Amerikas oder in Los Christianos im Süden von Teneriffa in eine der unzähligen Bars zu setzen und mit anderen Urlaubern "trauern".